Unsere Herausforderung für Sie:
Als Service-Koordinator erwarten Sie eine vielfältige Tätigkeit, die Ihren positiven Geist beflügelt. Wir suchen nach Kolleg:innen, die unsere Werte leben und weitergeben.
Ihre Aufgaben:
* Sie sind Ansprechpartner für Kunden aus der Gesundheitsbranche
* Sie planen und koordinieren Service- und Wartungseinsätze
* Sie sind für die korrekte Abrechnung von Service- und Wartungseinsätzen verantwortlich
* Sie kalkulieren und erstellen Angebote
* Sie verwalten Aufträge inklusive Kostenkontrolle
Ihr Profil:
* Erfolgreiche kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Verständnis oder Berufserfahrungen im technischen Umfeld
* Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
* Organisationsgeschick und lösungsorientiertes Handeln
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office Paket
* Berufserfahrung im Bereich Customer Service ist wünschenswert
* SAP Kenntnisse sind von Vorteil
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Unser Angebot:
* Einzigartige Möglichkeit, sich in einer dynamischen Organisation zu beweisen
* Flexibles Arbeitsumfeld mit Homeoffice-Möglichkeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer Karriere