Zur Verstärkung unserer Kommunikationsstrategie suchen wir intern eine*n Influencer:in im Bethesda – also jemanden, der authentisch, sympathisch und mit Leidenschaft aus unserem Klinikalltag berichtet. Hinweis: Die Aufgabe kann als Zusatzfunktion zur regulären Tätigkeit wahrgenommen werden. Der zeitliche Rahmen wird individuell abgestimmt. Erstellen von kurzen, unterhaltsamen und informativen Inhalten (z. B. Reels, Stories, Beiträge) für unsere Social-Media-Kanäle (Instagram, TikTok, Facebook etc.) Einblicke in den Arbeitsalltag geben: „Behind the Scenes“ in verschiedenen Abteilungen Mitwirkung an Kampagnen zu unserer BthesdaFamilymarke (Employer Branding) Unterstützung bei der internen Kommunikation und Mitarbeitermotivation enge Zusammenarbeit mit der Unternehmenskommunikation und der PDL Begeisterung für Social Media und Gespür für Trends Gute Kommunikationsfähigkeiten und Spaß am Umgang mit Menschen Grundkenntnisse in Foto- und Videobearbeitung (z. B. Canva, CapCut, o. ä.) Identifikation mit unserem Haus und unserer Werte Kreativität, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Gestaltungsspielraum und kreative Freiheit Möglichkeit, etwas Neues im Klinikalltag zu etablieren Technische Ausstattung (nach Absprache) Offene Zusammenarbeit mit der Unternehmenskommunikation Anerkennung als interner Botschafterin unseres Hauses Dann freuen wir uns über eine formlose Bewerbung mit kurzem Motivationsschreiben und ggf. Beispielen (z. B. Links zu Posts oder Ideen).