Stay Awesome ist ein junges, motiviertes Unternehmen aus der Hospitality-Branche, das 2021 in Kassel gegründet wurde. Mit einem Team von über 20 Mitarbeiter:innen übernehmen und betreiben wir Hotels, die wir nachhaltig renovieren und betreiben.
Wir glauben, dass der Klimawandel eine der größten Herausforderungen unserer Generation ist, gleichzeitig aber auch, dass das Gefühl von Gemeinschaft beim Reisen weiterhin wichtig bleibt. Deshalb schaffen wir mit stay awesome inspirierende Orte, zu denen Menschen ohne schlechtes Gewissen reisen können. Nachhaltiges Handeln soll bei uns auch Spaß machen und Freude bereiten – und diese Botschaft möchten wir auch unseren Gästen vermitteln.
Kontrolle von Stornierungen, No-Shows und Mahnläufen
Sicherstellung korrekter Abrechnungen und Datenpflege
Unterstützung bei Preis- und Auslastungsoptimierung
Unterstützung bei rechtlichen und administrativen Vorgängen
Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
Einen Teilzeitjob (bis zu 30 Std./Woche) in einem wachsenden, nachhaltigen Unternehmen
Raum für Eigeninitiative und persönliche Entwicklung
Mitarbeit an einer nachhaltigen Vision für die Hotellerie
Wir arbeiten gemeinsam an dem Ziel, Hospitality nachhaltiger zu gestalten und echten Impact zu erzielen. Bei Stay Awesome legen wir Wert auf Gleichbehandlung und freuen uns über jede Bewerbung.
PS: Charlie, unser Büro-Hund, freut sich schon auf dich!