Du wirst Teil unserer Tafelrunde und unterstützt unsere Partnermakler:innen sowie deren Kund:innen in allen Fragen rund um Beratung, Vertragsabwicklung und Schadensservice. Du übernimmst die kompetente Betreuung und Beratung unserer Partnermakler:innen und deren Kund:innen per Chat, Telefon und E-Mail.
Du erstellst bedarfsgerechte Angebote und übernimmst die fachgerechte kaufmännische Abwicklung laufender Verträge – serviceorientiert und strukturiert.
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung.
Idealerweise gehörst du zu den Versicherungskaufleuten oder Versicherungsfachleuten und bringst Erfahrung im Versicherungswesen mit – ein Quereinstieg ist jedoch möglich.
Du hast Erfahrung im Umgang mit Kund:innen – idealerweise in der telefonischen oder digitalen Kundenbetreuung.
In unserem Penthouse-Büro mit großer Küche und weitem Blick über Iserlohn oder deutschlandweit remote schaffen wir ein Umfeld, in dem du dich einbringen, weiterentwickeln und wohlfühlen kannst.
Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich – ergänzt durch gemeinsame Teamtage vor Ort
Freie Getränkeversorgung in der Burg – Kaffee, Club Mate & guter Teamgeist inklusive
Regelmäßige Weiterbildungen und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Ein flexibler Benefit-Katalog, aus dem du wählen kannst – zum Beispiel JobRad mit Arbeitgeberzuschuss, monatliches Mobilitätsbudget, Sachbezugskarte, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten (z. B. Kita oder Tagespflege) etc.
Wir sind die Rächer der enterbten Versicherungsmakler:innen. Als digitaler Maklerpool vereinfachen wir die Vertragsverwaltung und Beratung für unsere Partnermakler:innen radikal. Unsere Technologie automatisiert rund 90 % der Verwaltungsprozesse – damit bleibt mehr Zeit für echte Beratung und einen Service, der Kund:innen begeistert.