Beschreibung der Stelle
Als Shopmanager bist du das Herz des Stores, begeisterst Kunden mit exzellentem Service und setzt neue Maßstäbe in der Telekommunikationswelt.
* Du übernimmst die fachliche Führung deines Teams – motivierst, entwickelst und begleitest deine Kolleg*innen durch regelmäßige Coachings und individuelle Förderung.
* Du gestaltest erstklassige Einkaufserlebnisse und begeisterst Kunden mit innovativen Produkten und Services.
* Du trägst die Verantwortung für den operativen Erfolg des Shops – von der Umsatzentwicklung bis zur Personaleinsatzplanung.
* Du beobachtest aktuelle Trends und Technologien und bringst aktiv neue Ideen ein.
Ihr Profil
* Unternehmerisches Denken, Coaching-Kompetenz und eine Hands-on-Mentalität.
* Mehrjährige Vertriebserfahrung, idealerweise im Bereich Telekommunikation.
* Kommunikationsstärke, Empathie und ein souveränes Auftreten.
* Begeisterung für Technik, Lifestyle-Produkte und digitale Innovationen.
* Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln.