Beschreibung der Position
Als Stationssekretär im operativen Bereich ist man für das administrative Aufnahme- und Entlassungsmanagement zuständig. Hierzu gehören unter anderem Terminierung, Steuerung der Diagnostik, Ablage, Postwesen, Verwaltung und Organisation aller anfallenden administrativen Tätigkeiten. Darüber hinaus sind Vorbereitung medizinischer Untersuchungen und Erledigung des Bestellwesens Teil der Aufgaben.
Richtige Qualifikationen und Fähigkeiten
* Hohe fachliche und persönliche Kompetenz
* Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
* Fähigkeit, konstruktiv mit anderen Berufsgruppen zusammenzuarbeiten
Die Erfahrung im Bereich medizinische Pflege oder Chirurgie ist von Vorteil. Eine weitere Qualifikation ist die Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten (m/w/d).
Vorteile der Position
* Mitglied eines Teams mit hoher fachlicher und persönlicher Kompetenz
* Aufgabe zur Vorbereitung medizinischer Untersuchungen
Um diese Stelle erfolgreich zu bewerben, muss man als kompetentes Teammitglied mit den richtigen Fähigkeiten und Qualifikationen fungieren. Unsere Organisation bietet eine attraktive Umgebung für erfahrene Kandidaten, die sich auf ihre Arbeit freuen können.