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Finanzassistent (m/w/d)

Ansbach
Inserat online seit: 24 Juli
Beschreibung

Ihre Aufgaben

* Abrechnung und Organisation von Reisekosten
* Erstellung und Pflege von Arbeitsverträgen für die Geschäftsführung.
* Verwaltung vertraulicher Vertragsunterlagen (z. B. Geheimhaltungsvereinbarungen)
* Bearbeitung persönlicher Verwaltungsangelegenheiten der Geschäftsleitung
* Erstellung und Versand von Ausgangsrechnungen inklusive Mahnwesen
* Kontierung und Buchung von Belegen sowie Pflege der Liquiditätsübersicht
* Prüfung, Zuordnung und Freigabe von Eingangsrechnungen sowie Abwicklung von Zahlungen
* Unterstützung der externen Lohnbuchhaltung (z. B. Weiterleiten von Krankmeldungen, Veranlassen von Gehaltszahlungen)
* Bestellung und Verwaltung von Bürobedarf und Verbrauchsmaterialien
* Allgemeine Assistenz- und Verwaltungsaufgaben im Tagesgeschäft


Ihr Profil

* Fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung oder Finanzadministration
* Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel

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