Unser Unternehmen sucht eine engagierte Teamassistenz/Customer Service für unsere tägliche Kundenbetreuung.
Aufgabenbereich
Der/die Teamassistentin/Teamassistent wird die Koordination des Bürobetriebs leiten, einschließlich Telefonzentrale und Postbearbeitung. Darüber hinaus ist er/sie für die Unterstützung bei der Logistik von Waren, Rechnungsbearbeitung, Angebots- und Vertragsmanagement sowie Kommunikation mit Kunden und Lieferanten verantwortlich. Die Pflege von Daten und Dokumentenmanagement gehören auch zum Aufgabenfeld. Des Weiteren ist der/die Teamassistentin/Teamassistent für die Administration und digitale Archivierung von Unterlagen zuständig.
Anforderungen an den Mitarbeiter
* Hohe kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
* Erfahrung im Groß- und Außenhandel wünschenswert
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Flexibilität gegenüber Änderungen
* Kommunikative Fähigkeiten und kontinuierliche Verbesserung
Zugute kommen
1. Freiwillige Mitarbeit in unserem dynamischen Team
2. Unterstützung durch erfahrene Kollegen
3. Weiterentwicklungsmöglichkeiten und ein freundliches Umfeld
4. Regelmäßige Feedback und Entwicklungsziele
5. Freie Auswahl zwischen Arbeit und Freizeit