Serviceberater/in
Ihre Aufgaben sind vielfältig und reichen von der Kundenbetreuung bis hin zur Fahrzeugannahme. Sie müssen den notwendigen Auftragsumfang erläutern, zusätzliche Positionen und Preise mit dem Kunden absprechen und den Fertigstellungstermin bestimmen.
Während des Werkstattdurchlaufs sind Sie die Schnittstelle zwischen Kunden und Werkstatt und halten den Kontakt aufrecht. Nach durchgeführter Endkontrolle erstellen Sie die Reparaturrechnung, übergaben das Fahrzeug an den Kunden und erklären ihm den Kostenumfang und die durchgeführten Arbeiten.
Bei eventuellen Reklamationen stehen Sie als kompetenter und kundenorientierter Ansprechpartner zur Verfügung.
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Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich
* Erfahrung im Umgang mit Kunden und ausgeprägte Serviceorientierung
* Hohes Engagement, sicheres und kompetentes Auftreten
* Gültiger Führerschein der Klasse B
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Vorteile
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Gesundheitsservice
* Firmenfitness
* Corporate Benefits
* Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien
* Dienstfahrrad-Leasing
* Technik-Leasing Eleasa
* WELLER-Rente
* WELLERAkademie
* Eigenes soziales Netzwerk für unsere Mitarbeitenden
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Über uns
Wir glauben, dass jede Person durch ihre Leidenschaft und ihr Engagement Großartiges erreichen kann. Wir legen großen Wert auf Ihre persönliche und berufliche Entwicklung und bieten Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten zu erweitern und neue Potenziale zu entdecken – und zu nutzen.