Ihre Karriere bei REMSGOLD - Hygiene hat Zukunft
Key-Account-Manager für Hygienekonzepte im LEH (m/w/d)
* ÜBER UNS
Hygiene mit MEHRWERT ist unser Leitbild. Wir sind ein mittelständisch geprägtes Familienunternehmen, das sich seit mehr als sechs Jahrzehnten auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb erstklassiger Reinigungs-, Pflege- und Desinfektionsprodukte für gewerbliche Kunden spezialisiert hat. In Großküchen sorgen wir mit unserem Hygienekonzept, bestehend aus Produkten, Technik und Service, für hohe Hygiene- und Sicherheitsstandards.
WIR BIETEN
Einen vielseitigen UND sicheren Job in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen
Ein leistungsbezogenes Vergütungs-Paket bestehend aus: Fixum, Provision, Prämien und Spesen sowie Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Erfolgsbeteiligung
Ausgewogene Work-Life-Balance: 30-Tage-Urlaub und flexible Arbeitszeiten
Ein Firmenfahrzeug - auch zur privaten Nutzung
Individuell auf Sie zugeschnittene Aus-, Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
Ein mehrwöchiges Onboarding mit Verkaufs- / Produktschulung und Training on the job - ab dem ersten Tag
Jobrad, Mitarbeiter-Events und Rabatte auf unsere Produkte
... und vieles mehr!
IHRE AUFGABEN
* Bereitschaft zu bundesweiter Reisetätigkeit
* Aufbau und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen zu Kunden im Lebensmitteleinzelhandel (LEH)
* Beratung von Kunden in Bezug auf Hygiene- und Reinigungsmaßnahmen
* Akquise neuer Kunden und Identifikation von Geschäftspotenzialen
* Sie stellen die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben (Lebensmittelhygiene, DIN-Vorschriften) und Unterstützung unserer Kunden sicher
* Markt- und Wettbewerbsanalysen
* Schulungen und Präsentationen zu HACCP, IfsG und Hygiene
IHR PROFIL
* Einschlägige Erfahrung im Key-Account-Geschäft
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Küchen-/ Fleischermeister oder vergleichbare Qualifikation
* Hohe Affinität zu Hygienethemen, belegt durch einschlägige Fort- / Weiterbildungen
* Zugang & Kontakte zu Entscheidern im Qualitätsmanagement, Einkauf und Umweltmanagement
* Erfahrung im LEH als Abteilungsleiter oder vergleichbarer Führungsposition
* Fundiertes Wissen zu gesetzlichen Vorschriften im Bereich Lebensmittelhygiene (z. B. HACCP, IfsG)
* Kenntnisse der DIN-Vorschriften zu Hygiene, Reinigung und Desinfektion
* Vertrautheit mit den hygienischen Anforderungen im Zubereitungs- und Thekenbereich
* Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Sie sind Berater, Problemlöser, Botschafter - ein Allrounder!
* Idealerweise befindet sich Ihr Wohnort in den PLZ-Gebieten 2, 4 oder 5
* Führerschein Klasse B erforderlich
INTERESSIERT?
Dann klicken Sie auf "Online-Bewerbung" und senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer nächstmöglichen Verfügbarkeit .
Sie haben noch Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an Katja Skwara
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
www.karriere.remsgold.de
Online-Bewerbung