Was wir Dir bieten
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
o Arbeitszeitkonto (Freizeitausgleich)
o bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
o flexible Arbeitzeitmodelle
o regionale, wohnortnahe Einsätze
* eine spätere Übernahme durch den Kunden ist fest eingeplant
* Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschläge
* 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale
* Verdienst auch übertariflich möglich
* Prämie bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter
* Arbeitskleidung wird bei Bedarf gestellt
Deine Aufgaben
* Herstellung und Bearbeitung von Holzelementen für Möbel und Raumsysteme
* Montage und Endkontrolle von Büromöbeln nach hohen Qualitätsstandards
* Bedienung moderner Maschinen und Werkzeuge in der Fertigung
* eigenständige Umsetzung von technischen Zeichnungen und Produktionsvorgaben
* Qualitätsprüfung und Nachbearbeitung der gefertigten Produkte
Deine beruflichen Stärken
* abgeschlossene Ausbildung zum Schreiner bzw. Tischler (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Möbelherstellung oder im Innenausbau von Vorteil
* technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
* sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Benefits des neuen Arbeitgebers
* familiäre Arbeitsatmosphäre in einem traditionsreichen Unternehmen mit lokaler Produktion
* Gesundheitsförderung & Altersvorsorge
* leckere Verpflegung in der hauseigenen Kantine
* optimale Erreichbarkeit mit guter Verkehrsanbindung und firmeneigenen Parkplätzen
* offene Kommunikation & Teamgeist durch interne App und regelmäßige After-Work-Events
Du fühlst Dich von dieser Stelle angesprochen? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Nutze hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “!
Bitte lade auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. Alternativ kannst Du uns Deine Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden. Deine Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Janina Obrath. Meet and greet einfach, offen und ehrlich – immer montags bis donnerstags von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr bieten wir unsere offene Bewerbersprechstunde an. Lerne uns kennen und komme direkt in unsere Hanauer Niederlassung. Wir freuen uns auf Dich. WEISS Personalmanagement GmbH
Nürnberger Straße 2-4
63450 Hanau
Tel.: (0 61 81) 5 07 97-0 E-Mail: jobs.hu[at]weiss-pm.de