Als Events- und Service Manager sind Sie verantwortlich für die Planung, Vorbereitung und Durchführung von Bankettveranstaltungen sowie das Tagesgeschäft im Hotel. Ihre Aufgabe besteht darin, die Mitarbeiter zu koordinieren und anzuleiten, um eine erstklassige Qualität zu gewährleisten.
Gastgeberrolle: Sie bilden die Gastgeberrolle und treffen mögliche Absprachen mit Veranstaltern, begrüßen Gäste und platzieren sie ggf., beraten und verkaufen aktiv, verabschieden sich bei Abgang.
Überwachung der Qualitätsstandards: Sie überwachen die Qualitätsstandards bei den zugeordneten Mitarbeitern und sorgen dafür, dass diese erhalten werden.
Reklamationen: Sie entgegnen, behandeln und weiterleiten Reklamationen an die Oberkellnerin/ den Oberkellner.
Kassenbuch: Sie führen das Kassenbuch und überprüfen die korrekten Abrechnungen, einahlen Bargeld und kontrollieren den Warenbestand.
Mitarbeiter-Schulungen: Sie führen erfolgreich abgeschlossene Schulungen durch.
Voraussetzungen:
* erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation;
* mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie in vergleichbarer Position;
* Sicherheit im Umgang mit Softwareprogrammen wie MS Office;
* freundliches, professionelles und offenes Auftreten;
* sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil.
Vorteile:
* Subventionierte Versorgung im Mitarbeiter-Restaurant;
* Innerbetriebliche und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten;
* Betriebliche Gesundheitsförderung und zahlreiche Gesundheitsaktionen;