Aufgaben
Leitung eines Servicepunktes, Gewährleistung der Sicherheit deiner Kunden und deines Teams. Bereitstellung aller Dienstleistungen sowie Verwaltung der Waren. Aufstellung, Ausbildung und Entwicklung des Teams.
* Bereitstellung zuverlässiger Diagnosen und Kostenvorschläge für unsere Kunden.
* Qualitative Reparatur, Wartung und Personalisierung von Kundenausrüstung.
* Umsatz- und Ergebnisverantwortung für den Servicepunkt.
* Kulantes Beschwerde- und Retourenmanagement.
Du bist die richtige Person für uns!
* Sportbegeistert und serviceorientiert.
* Zweiradmechaniker/in mit Fachrichtung Fahrradtechnik.
* Motiviert durch Herausforderungen und Teamarbeit.
* Unternehmer/in: eigeninitiativ, ergebnisorientiert, autonom.
* Handwerklich geschickt und verfügst über technisches Fachwissen.
Vorteile
Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei unserem starken Wachstum. Flexible Arbeitszeit (37,5 Stunden pro Woche). Erfolgsprämie mit bis zu 10% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt. Finanzielle Benefits: Möglichkeit einer Bezuschussung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge.
Mitarbeiterrabatte: 30% auf alle DECATHLON - Eigenmarken. Dein mentales Wohlbefinden steht bei uns im Fokus. Urlaub, kostenfreie Online-Beratung zur mentalen Gesundheit und eine einmonatige Auszeit alle zwei Jahre möglich.
Fazit
Wir bieten dir eine herausfordernde und attraktive Position in einem motivierten Team. Komm zu uns und entwickle dich weiter!