Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Sie übernehmen die Führung eines Möbelhauses mit mehreren Abteilungen, wobei Ihre Aufgaben vielfältig sind. Sie führen das Haus personell, organisatorisch und kaufmännisch erfolgreich weiter.
* Die Einarbeitung in alle Facetten des Berufs ist ein wichtiger Teil der Anfangsphase. Hierbei werden Sie optimal auf Ihre Aufgaben vorbereitet.
* Als Hausleiter sind Sie für die Einhaltung von Umsatz- und Kalkulationszielen verantwortlich.
* Mitarbeitergespräche führen Sie durch, um Ihre Mitarbeiter individuell zu bestmöglichen Leistungen zu motivieren.
* Merchandising-Konzepte setzen Sie um und kontrollieren deren Durchführung.
Berufliche Qualifikationen
Wir erwarten eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Erfahrung im Vertrieb sowie Führungserfahrung.
* Vorzugsweise sollten Sie im Handel ausgebildet sein oder ein Studium der Wirtschaftswissenschaft haben.
* Engagiertes Verhalten, eigenständiges Arbeiten und Leistungsbereitschaft sind unverzichtbar.
* Sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen erwartet uns.
* Organisationstalent und Freude am Menschen entsprechen unseren Erwartungen.
* Eine Bereitschaft zum Einsatz an verschiedenen Standorten liegt nahe.
Leistungen und Benefits
* Ein ansprechender Arbeitsplatz bei einem erfolgreichen Unternehmen bietet sich Ihnen.
* Wir bieten eine qualifizierte Einarbeitung mit persönlicher Betreuung durch einen erfahrenen Coach.
* Darüber hinaus können wir Ihnen fantastische Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten anbieten.
* Attraktive Entlohnung und Erfolgsbeteiligung sind möglich, wenn Ihre Ziele erreicht werden.
* Zu den Vorteilen gehören Dienstfahrzeug, Diensthandy mit Privatnutzung und das XXXL Plus Paket, welches Sozialleistungen wie kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung beinhaltet.
Weitere Informationen
* Durch Ihren Einsatz profitieren Sie vom attraktiven Angebot unseres Unternehmens.