Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännische assistentin / buchhaltung / immobilienmanagement (m/w/d)

Stuttgart
Matchtrex GmbH
Mitarbeiter Buchhaltung
Inserat online seit: 10 Juni
Beschreibung

Für unseren Kunden aus Stuttgart suchen wir eine kompetente, loyale und vielseitige Persönlichkeit, die das familiäre Team bereichert. Die Position umfasst sehr vielfältige und spannende Aufgaben aus dem Immobilienmanagement, der Buchhaltung sowie verschiedenste Tätigkeiten im Rahmen des Familiy-Office. Wir bieten eine außergewöhnliche, abwechslungsreiche und vor allem wertschätzende Atmosphäre. Wir vermitteln in eine unbefristete Direktanstellung vor Ort, mit gelegentlicher Homeoffice-Möglichkeit.

Unser Mandant, ein renomiertes Familienunternehmen im Immobilienmanagement mit dem Schwerpunkt auf Gewerbeimmobilien und legt großen Wert auf nachhaltige Entwicklung, höchste Qualität und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen. Sie erwartet ein kleines, feines Team, das Persönlichkeit, Vertrauen und die individuelle Entwicklung jedes Einzelnen schätzt.

Vollzeit - Stuttgart - Mit Berufserfahrung - sofort


Kaufmännische AssistentIn / Buchhaltung / Immobilienmanagement (m/w/d)


Das sind Ihre Aufgaben:

* Sie übernehmen die Finanzbuchhaltung und sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft
* Das Zahlungsmanagement, das Dokumentenmanagement (DMS vorhanden) und die Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen liegen in Ihrer Verantwortung
* Sie pflegen den Kontakt zu Banken, Beteiligungsgesellschaften sowie ausländischen Steuerberatern und weiteren wichtigen Ansprechpartnern
* Sie führen Kapitalabrufe für die Beteiligungen durch und erledigen die Z4-Meldungen
* Sie unterstützen das Immobilienmanagement und kommunizieren mit Hausverwaltern, auch in Englisch und Französisch
* Sie übernehmen weitere kaufmännische, organisatorische und administrative Aufgaben
* Termine und Geschäftsreisen koordinieren Sie effizient, umsichtig und mit einem Blick fürs Wesentliche


Diese Anforderungen haben wir an Sie:

* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
* Fundierte Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung, im Zahlungsmanagement und der Sachbearbeitung
* Sie bringen ein gutes Verständnis buchhalterischer Abläufe mit und fühlen sich im Umgang mit Zahlen sicher
* Sie haben ein hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
* Stilsichers Auftreten mit hoher Serviceorientierung und Dienstleistungsmentalität
* Wünschenswert sind Erfahrungen in der Arbeit mit DATEV, unser Kunde ist jedoch bereit, Sie in diesem Bereich einzuarbeiten und zu fördern
* Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse
* Zusätzliche Pluspunkte: Erfahrung im lmmobilienmanagement und weiteren Sprachkenntnissen, insbesondere Französisch; Spanischkenntnisse wären das i-Tüpfelchen


Das haben wir zu bieten:

* Eine langfristig angelegte berufliche Zukunft in einem erfolgreichen Familienunternehmen in unbefristeter Anstellung
* Ein sehr attraktives Vergütungspaket mit Sonderzahlungen und Prämien
* 30 Tage Erholungsurlaub und die gelegentliche Möglichkeit, aus dem HomeOffice zu arbeiten
* Ein außergewöhnliches Jobangebot mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben
* Eine umfassende, ausführliche und strukturierte Einarbeitung
* Täglich frisch zubereitetes, köstliches Mittagessen durch unseren büroeigenen Koch
* Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks etc.)
* Einen krisensicherer Job in einem etablierten Familien-Unternehmen
* Ein zentral gelegenes Büro in Stuttgart mit exklusiver und moderner Ausstattung
* Weitere Benefits: Feelgood-Manager (#Bürohunde) - auch Ihr eigener Hund ist bei uns willkommen, planbare Arbeitszeiten, JobRad, eigener Parkplatz

MatchTrex GmbH ist ein Recruiting-Unternehmen mit einer Spezialisierung auf verschiedene Branchen und Unternehmen aus dem Bereich Handel, Logisitk und für Büro-Talente. Wir unterstützen unsere Geschäftspartner und Kunden beim Suchen und Finden von neuen Mitarbeitern. Gleichzeitig bieten wir unseren Bewerbern einen transparenten, einfachen und schnellen Bewerbungsprozess sowie durch die Vielfalt unserer Geschäftspartner – eine Vielzahl von Möglichkeiten bei der Jobsuche an.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich direkt online, mit Ihrem aktuellen Lebenslauf.


Ihr Ansprechpartner:

Daniela Müller
Key Account Managerin
07131-6186970
bewerbung@matchtrex.com

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter buchhaltung (m/w/d)
Stuttgart
Hays – Working for your tomorrow
Mitarbeiter Buchhaltung
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter in der buchhaltung (w/m/d)
Stuttgart
Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg e.V.
Mitarbeiter Buchhaltung
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter buchhaltung und projektcontrolling (m/w/d)
Stuttgart
ZWP Ingenieur-AG
Mitarbeiter Buchhaltung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Buchhaltung Jobs in Stuttgart
Jobs Stuttgart
Jobs Stuttgart (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Buchhaltung Jobs > Mitarbeiter Buchhaltung Jobs > Mitarbeiter Buchhaltung Jobs in Stuttgart > Kaufmännische AssistentIn / Buchhaltung / Immobilienmanagement (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern