Job Beschreibung
Wir suchen einen Unterstützungsbereichsmitarbeiter, der Unterstützung bei Personalangelegenheiten, Haushaltswesen und Kosten- und Leistungsrechnung leistet.
Der Mitarbeiter wird Sachbearbeitung im Zusammenhang mit Verkehrsunfällen und vergebenen Betriebsdienstleistungen durchführen und an der zentralen Abrechnung von Unterhaltsleistungen an Lichtsignalanlagen mitwirken.
Er wird Datenbanken und Fachprogramme bedienen und sonstige organisatorische Aufgaben wie Aktenführung/Registratur, Telefonvermittlung wahrnehmen.
Anforderungen
* Eine erfolgreiche abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungs(fach)angestellter (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation
* Qualifikationen und Erfahrungen
* Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken sind von Vorteil
* Verständnis für technische und organisatorische Zusammenhänge ist erforderlich
* Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Word und Excel ist erforderlich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveaustufe C1 nach GER / CEFR)
Wir erwarten eine engagierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.
Bewerbung
Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen können bis zum Ende des Bewerbungszeitraums an die Straßenmeisterei Hilpoltstein gesendet werden.