Kaufmännische Leitung in der Eventbranche
Unser Unternehmen agiert als Full Service Caterer und ist seit über 20 Jahren am Markt etabliert.
Höchste Qualität, perfekte Inszenierung und Leidenschaft zeichnen uns aus.
Wir stehen mit unseren Gästen im Mittelpunkt und bieten individuelle Lösungen für jede Veranstaltung an.
Wir haben Erfahrung in der Planung und Durchführung von kleinen exklusiven Feiern bis hin zu großen Events mit bis zu 10.000 Teilnehmern.
Beschreibung der Stelle
* Sie koordinieren Veranstaltungen als zentraler Ansprechpartner, mit einem Blick fürs Detail und hoher Gastfreundschaft.
* Sie erstellen Angebote/Verträge und erarbeiten Event-Konzepte mit unseren Kunden.
* Sie bringen sich aktiv in die Weiterentwicklung unserer Event-Konzepte ein – gemeinsam mit Küche und Service.
* Sie führen Veranstaltungen operativ und machen die Einsatztplanung im Bereich Service.
* Sie bestellen und koordinieren externen Dienstleister.
* Sie halten Kontakt zu Lieferanten und externen Firmen.
* Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen wie Reservierung, Küche und Logistik zusammen.
* Sie achten auf die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, wirtschaftlicher Rahmenbedingungen und Qualitätsstandards.
Voraussetzungen
* Abschlossene Ausbildung im Bereich Event oder ähnlichem.
* Berufspraxis als Restaurantleiter und/oder im Event-Management wäre von Vorteil.
* Kenntnisse im Food & Beverage.
* Organisationstalent.
* Gutes Auftreten und natürlicher Umgang mit den Gästen.
Benefits
* Vertrautheit mit gängigen EDV-Systemen.