Jobbeschreibung
Sie sind für die Entgegennahme von Ereignismeldungen verantwortlich und leiten die mit dem Kunden zuvor vereinbarten Maßnahmen ein. Mit Ihrer ruhigen Art und Fingerspitzengefühl sind Sie erster Ansprechpartner bei Notfällen und wirken aktiv an der Hilfeleistung für unsere Kunden (sowohl gewerbliche auch als private) mit.
Ihre Aufgaben:
* Sie entsprechen den mit dem Kunden vereinbarten Maßnahmen und sorgen dafür, dass alle Anfragen im notwendigen Umfang bearbeitet werden.
* Im Bedarfsfall besuchen Sie das Einsatzgebiet, um hilfreich zu sein, oder setzen sich über Telefon in Kontakt mit externen Diensten, wie z.B. Polizei, Feuerwehr oder privaten Sicherheitsdiensten.
Weitere Informationen:
* Sie haben keine abgeschlossene Berufsausbildung, aber finden sich in der Stellenausschreibung wieder?
* Ihre Affinität zu Tätigkeiten mit dem PC und Ihre anwendungssicheren MS-Office Kenntnisse bringen Sie in Ihre tägliche Arbeit ein.
* Sie sind technisch interessiert und aufgeschlossen und bringen die Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten mit.
* Ihr polizeiliches Führungszeugnis ist ohne relevante Eintragungen und Ihre verhandlungssicheren Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Vergütung: Überdurchschnittliche Zuschläge: 100% an Feiertagen, 50% an Sonntagen, 25% in der Nachtschicht und 50% Bereitschaftszulage.
Arbeitsumfeld: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe sowie ein angenehmes Arbeitsklima.
Einarbeitung: Ein umfassendes und professionelles Training, angepasst an Ihre Bedürfnisse.
Weiterentwicklung: Wir unterstützen Sie gerne bei der Ausbildung zur NSL-Fachkraft.