Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Call center agent (all genders) im inbound – krankenkassenberatung

Lübeck
asf GmbH Lübeck
Call Center Agent
Inserat online seit: 18 Juni
Beschreibung

Starte Deine Karriere als Call Center Agent oder Quereinsteiger (all genders) in Teilzeit im Bereich gesetzlicher Krankenkassen

Entdecke den abwechslungsreichen Alltag in der telefonischen Kundenberatung (all genders) und betreue exklusiv Mitglieder renommierter gesetzlicher Krankenkassen – auch als Call Center Agent oder motivierter Quereinsteiger.

Wer wir sind

Wir sind die aye Gruppe, ein inhabergeführtes Communication-Center mit rund 1.300 Mitarbeitenden, 9 Standorten in Nord- und Westdeutschland sowie internationalen Tochterunternehmen. Seit 1999 unterstützen wir namhafte Kunden – z. B. aus der Telekommunikation, Versicherung und Energieversorgung – mit professioneller Kundenberatung, technischem Service und smarten Kommunikationslösungen.

Deine Vorteile bei uns als Kundenberater / Quereinsteiger

* Flexible Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag zwischen 08:00 Uhr und 21:00 Uhr in Teilzeit

* Strukturierte Einarbeitung und individuelle Coachings – ideal für Quereinsteiger

* 4-Tage-Woche möglich

* Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

* Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Marken

* Regelmäßige Team-Events (z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier)

* Freie Getränke und frisches Obst im Büro

* Familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien

* Offene Unternehmenskultur mit gelebter Vielfalt

* Homeoffice möglich, nach erfolgter Einarbeitung vor Ort

* Karrierechancen – viele unserer Führungskräfte starteten als Call Center Agent oder Quereinsteiger

Deine Aufgaben als Call Center Agent / Quereinsteiger im Krankenkassenbereich

* Telefonische Beratung und Betreuung von Mitgliedern gesetzlicher Krankenkassen

* Aufklärung über Versicherungsleistungen, Tarife und Zusatzangebote

* Klärung von Anliegen, Lösung von Problemen und Bearbeitung von Eskalationen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit

Dein Profil

* Freundliches, verbindliches Auftreten am Telefon

* Hohe Service- und Kundenorientierung

* Motivation, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit

* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

* Flexible Einsatzbereitschaft von Montag bis Sonntag

Wir freuen uns auf dich!

Ob du als Quereinsteiger im Krankenkassenbereich neu durchstartest oder als Call Center Agent deine Karriere in Teilzeit ausbaust – wir bieten dir die besten Chancen!

bewerbung@asf24.de
0451 30 30 222

Nach deiner Bewerbung:

Telefoninterview

Kennenlernbesuch vor Ort

Starttermin nach Absprache

Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Mandy Smets
Recruitment
Recruiter

Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Mandy Smets
Recruitment
Recruiter

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Call center agent (all genders) in der sachbearbeitung
Lübeck
asf GmbH Lübeck
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Call center agent im vertrieb gesucht (all genders)
Lübeck
asf GmbH Lübeck
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d)
Lübeck
AlphaConsult Premium KG
Call Center Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Lübeck
Jobs Lübeck
Jobs Lübeck (Kreis)
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Call Center Agent Jobs > Call Center Agent Jobs in Lübeck > Call Center Agent (all genders) im Inbound – Krankenkassenberatung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern