Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Mitarbeiter bei KiKxxl wirst Du Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch eingehender Kundenanfragen im Bereich Mobilfunk mit dem Fokus auf Kundenbindung vornehmen.
* Aktive Beratung zu Produkten, Preisen und Tarifen
* Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung
* Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme
Ihr Profil
Um unsere Aufgaben erfolgreich zu erfüllen, benötigen wir eine sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache. Ebenso erwarten wir von Dir, dass Du bereit bist, zeitliche Flexibilität sowohl in Schichten, als auch am Wochenende zu arbeiten. Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein sind für uns unverzichtbar. Gute PC-Kenntnisse sowie Interesse an Telekommunikationsprodukten sind ebenfalls erforderlich.
Unsere Rahmenbedingungen
Wir bieten ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm in den Bereichen Kommunikation & Produkt an. Du wirst Mitglied eines freundlichen, motivierten Teams aller Altersgruppen sein. Unsere Arbeitsplätze sind modern und unser Arbeitsklima hervorragend. Die Entwicklungsperspektiven sind groß.