Beruf als Sekretärin oder -sekretär
Wir suchen eine erfahrene Sekretärin oder einen erfahrenen Sekretär, der sich auf die Unterstützung unseres Teams konzentrieren möchte. In dieser Rolle werden Sie die Gesamtverantwortung für unsere Sekretariatsaufgaben tragen und sich um die Organisation von Veranstaltungen, die Pflege unseres Internetauftritts und die Erstellung von Texten, Briefen, Tabellen, Grafiken, Auswertungen, Statistiken und Präsentationen kümmern.
Ihre Aufgaben
* Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Events
* Pflege des Internetauftritts und der sozialen Medien
* Erstellung von Texten, Bildern und anderen visuellen Elementen
* Koordination von Besprechungen und Meetings
* Analyse von Daten und Entwicklung von Vorschlägen zur Optimierung unserer Prozesse
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen
* Erfahrung in der Sekretariatsarbeit
* Sekundäre Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
* Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
* Tätigkeit mit Sinn
* Abwechslungsreicher Job
* Flexibilität
* Homeoffice