Bist du bereit, täglich als erste Kontaktperson für die Kund:innen zu glänzen? Wir suchen kommunikationsstarke und lösungsorientierte Werkstudierende im telefonischen Kundenservice oder motivierte Teil- und Vollzeitkräfte, die dabei helfen, den Service-Standard neu zu definieren. Deine Aufgaben Bearbeitung und Lösung von eingehenden Kundenanliegen via Telefon und digitalen Kanälen. Erfassung, Dokumentation und Nachverfolgung von Servicefällen in unserem CRM-System. Lösungsorientiertes Eskalationsmanagement bei komplexen Fällen. Dein Profil Fließende Deutschkenntnisse (Niveau C1 oder höher) in Wort und Schrift. Gute PC-Kenntnisse und ein grundlegendes IT-Verständnis zur schnellen Einarbeitung in unsere Systeme. Lösungsorientiertes Handeln und hohe Flexibilität zwecks Schichtplanung Was du erwarten darfst Attraktiver Stundenlohn von 18,00€. Umfassende Einarbeitung und geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Samstag im Zwei-Schichten-Modell: 07:45 - 15:45 / 11:00 - 19:00 Uhr Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und tarifgebundene Sonderzahlungen.