Als Junior Projektmanager bist du für die Umsetzung des Instore Communication Rollouts in allen Lidl Filialen zuständig und sorgst somit für einen deutschlandweiten Impact.
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Deine Aufgaben
* Leitung von Projekten bzw. Teilprojekten zur Optimierung von Instore Communication und den Lidl Headsets sowie dessen Funktionen
* Vorstellung der Projekte in den Regionalgesellschaften und Schulungen dieser vor Ort
* Durchführung von Analysen innerhalb der Projekte anhand vertriebsrelevanter Kennzahlen
* Steuerung von Gesellschaftsanfragen sowie Umsetzung von Prozessverbesserungen
* Kompetenter Ansprechpartner für alle Regionalgesellschaften in Lidl Deutschland
Dein Profil
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Immobilien, Filialumbau, Gebäudetechnik oder vergleichbar, alternativ Erfahrung im Bereich der IT
* Filialerfahrung wünschenswert
* Kommunikationsstärke sowie eine schnelle Auffassungsgabe
* Analytische Fähigkeiten sowie ein gutes Zahlenverständnis
* Gute MS-Office Kenntnisse
Wir bieten
* Attraktives übertarifliches Gehalt
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
* Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
* Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
* Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive
* Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z.B. Gewinnspiele)
* Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Wenn dich das interessiert, bewirb dich jetzt und werde Teil unserer Organisation.