Deine Rolle
Du bist ein Masterstudent, der praktische Erfahrungen in allen Bereichen des Marketings in einem schnell wachsenden KI-Unternehmen sammeln möchte?
Bei 7Learnings helfen wir Europas Top-Einzelhändlern wie Westwing und Tom Tailor, ihre Gewinne mit unserer KI-gesteuerten Preisgestaltungstechnologie zu optimieren.
Wir suchen einen kreativen und engagierten Werkstudenten für unser Marketingteam mit einer schnellen Auffassungsgabe und Hands-on-Mentalität.
Dies ist die perfekte Stelle, wenn Du das gesamte Marketing-Toolkit kennenlernen möchtest: Von Content und Branding bis hin zu Analytics, Events, Social Media und Web.
Du erhältst eine gründliche Einarbeitung sowie ein individuelles Mentoring durch unser erfahrenes Team, mit welchem Du im tagtäglichen Austausch stehen wirst.
Das bringst du mit
* Du strebst einen Master-Abschluss an
* Du bringst praktische Erfahrung in sozialen Medien mit (z. B. LinkedIn, Instagram, TikTok – auch deine eigenen Projekte zählen!)
* Du weißt, wie man eine optisch ansprechende PowerPoint-Präsentation erstellt
* Du bist neugierig, praktisch veranlagt und bereit, in einem dynamischen Umfeld schnell zu lernen
* Du sprichst fließend Englisch und Deutsch
* Bonus: Du hast bereits mit WordPress oder Elementor gearbeitet
Das bieten wir dir
* Arbeite in einem schnell wachsenden Startup und trage vom ersten Tag an zu echten Kampagnen bei
* Lerne alle Aspekte des modernen B2B-Marketings kennen, von der Strategie bis zur Umsetzung
* Genieße ein hohes Maß an Eigenverantwortung, kreative Freiheit und flexible Arbeitszeiten
* Sei Teil eines intelligenten, freundlichen und ambitionierten Teams!
* 20h pro Woche
* 15€ Stundenlohn
* Hybrides Arbeitsmodell
Über uns
7Learnings ist eine der führenden Optimierungsplattformen für Händler. Wir bieten einen Softwareservice zur Preis- und Marketingoptimierung für Onlinehändler an. Mit Hilfe unseres Algorithmus können bis zu 10% der Ausgaben für Rabatte bei gleichbleibenden Umsätzen gespart werden. Dies wird dadurch erreicht, dass unnötige Rabatte identifiziert und eliminiert werden. Gleichzeitig werden mehr Rabatte in Produkte mit höherer Preiselastizität gelenkt. Unsere Methode ermöglicht es auch einem kleinen Team die Preise nach neuesten Erkenntnissen zu steuern und Geld zu sparen.