AUREHA ist eine moderne Einrichtung mit dem Schwerpunkt auf ambulanter Soziotherapie für Menschen mit psychischen Erkrankungen. Wir schaffen einen Ort, an dem psychisch belastete Menschen Unterstützung finden, Vertrauen aufbauen und wieder Sinn und Stabilität im Leben entdecken können.
Bei uns gestaltest du den Alltag von Patient:innen aktiv mit – durch konkrete Hilfe zur Selbsthilfe
Unterstützung bei der Entwicklung von Tagesstruktur, Selbstorganisation und sozialer & beruflicher Teilhabe
Dokumentation und Verlaufskontrolle gemäß den Vorgaben der Krankenkassen
Standort: Köln und Umgebung (falls remote oder im Hausbesuch) | Arbeitszeit: flexibel, ab 10 Std./Woche | Start: ab sofort / nach Vereinbarung
• Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in einem der folgenden Bereiche
~ Soziale Arbeit, Pflege, Ergotherapie, Heilerziehungspflege, Psychologie oder vergleichbar mit entsprechender therapeutischer Zusatzqualifikation
~
• Führerschein Klasse B (da Hausbesuche u.U. Interesse an langfristiger Zusammenarbeit in einem engagierten Team
~ Flexible Arbeitszeiten und eigenständige Terminplanung
~ Fachliche Einarbeitung und regelmäßige Supervision
~ Faire Vergütung + Fahrtkostenpauschale
~ Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen mit Vision
~