Eine Rolle in einem crossfunktionalen Team zu übernehmen und aktiv an der digitalen Transformation mitzuwirken
Kundenanforderungen aufzunehmen, zu konzeptionieren und in innovative Microsoft 365 Lösungen zu überführen
Implementierungsprojekte eigenständig durchzuführen, von der Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung
Fehleranalysen und Troubleshooting im 2nd/3rd-Level-Support durchzuführen, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen.
an der M365-Community im Unternehmen teilzunehmen, Best Practices zu teilen und den unternehmensweiten Austausch zu fördern Du bist...
ausgestattet mit einer Ausbildung / einem Studium mit IT-technischem Hintergrund oder Quereinsteiger (m/w/d) und erfahren im Betrieb und Management von Microsoft 365-Services und Microsoft Cloud-Lösungen
vertraut mit einem breiten Spektrum von M365 Lösungen wie Exchange Online, Teams, Sharepoint/Onedrive, EntraID, Intune, Defender und/oder weiteren Services
versiert in der Umsetzung und Planung von spannenden Cloud- und Hybrid-Projekten.
sicher in der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. spannende Aufgaben in einem neuen und dynamischen Arbeitsumfeld
offene Türen und Raum für eigene Ideen in einem Unternehmen mit echten, flachen Hierarchien, verteilter Führung und flexibler Arbeitszeitgestaltung
persönliche und fachliche Entwicklungschancen in einem erfolgreichen Unternehmen, das sich mit ausgezeichneten Sozialleistungen (Hansefit, Radleasing, Job-Ticket, etc.) abhebt
Benachteiligungen, z. B. aus Gründen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität lehnen wir ab.