🌟 Deine Zukunft beginnt hier bei plusswerk!
Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Lübeck und Umgebung.
Warum plusswerk?
Hier sind einige Gründe, warum du Teil unseres Teams werden solltest:
* Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
* Bezahlung auf Basis des GVP-Tarifvertrags; ggf. übertarifliche Bezahlung
* Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung
* Sichere Urlaubsplanung
* Attraktive Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.)
Deine Aufgaben – Gestalte deine Zukunft!
In dieser spannenden Rolle wirst du:
* Kaufmännische Sachbearbeitung (z.B. Fakturierung, Auftragsabwicklung)
* Betrieblich-organisatorische Aufgaben (z.B. Terminkoordination, Dokumentenverwaltung)
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden
* Präsentationen, Berichte und Protokolle vorbereiten
* Unterstützung bei kaufmännischen Projekten und operativen Aufgaben leisten
Deine Stärken – Was dich auszeichnet:
Wir suchen nach Talenten, die:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung haben
* Berufserfahrung in kaufmännischen Tätigkeiten wünschenswert ist
* Gute MS Office Kenntnisse mitbringen
* Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift besitzen
* Über Organisations- und Kommunikationsgeschick verfügen
* Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise haben
* Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeigen
* Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln leben
Bereit für den nächsten Schritt?
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Klicke einfach auf den Bewerbungs-Button und starte deine Reise mit uns.
Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwendet. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.