Mitarbeiter (m/w/d) für die technische Kundenbetreuung
1. Berlin
2. Voll- oder Teilzeit, 19,5 - 39h/ Woche
3. Stellen-ID: J000020725
4. Zwischen 3.068,43 € und 3.229,93 € (bei Vollzeit 39h) je nach Berufserfahrung
Ja, manchmal sind Taten wichtiger als Worte. Sie können beides: entschlossen eingreifen und Entscheidungen treffen, wenn es die Situation erfordert, aber auch in aller Ruhe und Klarheit kommunizieren, worum es geht. Kommen Sie doch in unser Team! Wir suchen engagierte, verantwortungsbewusste Menschen, die unsere Kunden mit Rat und Tat unterstützen. Was Sie bekommen: einen Job mit Perspektive in einem kollegialen Umfeld, das Hilfsbereitschaft groß schreibt und in dem es Freude macht, an neuen Herausforderungen zu wachsen.
Unser Angebot
5. 13. Monatsgehalt
6. 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)
7. Anerkennung von Vordienstzeiten
8. Attraktive Vergütung
9. Betriebliche Altersvorsorge
10. Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten
11. Fort- und Weiterbildungen
12. Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen wie bspw. bei der Geburt eines Kindes oder Hochzeit
13. Kaffee, Tee und Wasser
14. Kinderbetreuung in betriebseigener Kita
15. Mitarbeitendenfeste
16. Mitarbeitendenvorteilsprogramm
17. Persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung
18. Positive Arbeitsatmosphäre
19. Rabatte in regionalen Sportstudios
20. Vergünstigung im öffentlichen Nahverkehr
21. Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit
22. Vermögenswirksame Leistungen
23. Vertrauensvolle Ansprechpartner
24. Zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
25. Zuschläge für Überstunden
Ihre Aufgaben
26. Sie beraten Interessent/ innen zu Hausnotruf, Mobilnotruf, Assistenzsystemen und Serviceoptionen, stellen die Geräte vor Ort auf und sind für die administrative Nachbereitung verantwortlich
27. Die installierten Notruf- und Assistenzsysteme betreuen Sie im technischen Service
28. Bei Veranstaltungen, Messen und Fortbildungen repräsentieren Sie die sozialen Dienste der Johanniter
29. Sie sichern die hohe Qualität unserer Dienstleistungen und treiben die bedarfsorientierte Entwicklung der Johanniter- Notrufdienste voran
Ihr Profil
30. Abschluss als IT-Systemkaufmann/-frau oder eine vergleichbare technische Qualifikation
31. „Wir-Denken“ und Empathie für Kunden, Partner und Kollegen/ innen
32. Lust auf Selbstverantwortung, rollenübergreifende Zusammenarbeit und ständige Weiterentwicklung
33. Spaß an Technik und grundlegende technische Fertigkeiten
34. Sehr gute Selbstorganisations- und Kommunikationsfähigkeiten
35. Hohe Zuverlässigkeit in der Durchführung der gestellten Aufgaben
36. Eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Deutsch) sowie sichere Rechtsschreibung
37. Erfahrungen und routinierter Umgang mit MS-Office
38. Führerschein der Klasse B (PKW)
Das sollten Sie noch wissen
Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von