Wir suchen einen erfahrenen Experten im Bereich Customer Experience, der die Kundenorientierung in unserem Unternehmen vorantreibt. Als Customer Experience Consultant International bist du verantwortlich für die Optimierung der Kundenerfahrung entlang der gesamten Kundenreise (online, stationär, omnichannel).
Konkret bedeutet dies:
* Die Konzeption, Pilotierung und Begleitung eines umfassenden CX-Messsystems
* Die Initiierung und Steuerung von Projekten im Bereich Customer Experience
* Die Weiterentwicklung und Verbesserung unserer KI-basierten App inklusive Integration der Stakeholder-Anforderungen
* Strategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und Reportings
* Betreuung und Interaktion mit Customer Experience Vertretern aus über 30 Ländern
Um diese Herausforderungen zu meistern, benötigen wir eine Person mit folgenden Qualifikationen:
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich CX, idealerweise auf Hersteller-/Händlerseite im FMCG-Umfeld oder auf Institutsseite
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung
* Projektmanagement-Erfahrung von Vorteil
* Begeisterung für kundenzentrierte Insights und innovative Ansätze (z.B. KI)
* Hohe analytische Fähigkeiten und Datenaffinität
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von einem Tag pro Woche
Weitere Informationen findest du unter den unten genannten Punkten.
Zu unseren Bedingungen gehören:
* Überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens
* Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten
* Persönlicher Pate, der dich bei deinem Einstieg unterstützt