* Erstellung der ordnungsgemäßen und vollständigen Debitorenabrechnung aller Projektleistungen an unsere Kunden inklusive Forderungsmanagement
* Jahresplanungen sowie regelmäßigen Monats- und Jahresabschlüssen sowie Erstellung von Prognosen für die zu betreuenden Leistungspakete
* Einkauf objektbezogener Leistungen und Materialien, wie z.B. Jahreswartungen für Gebäudemanagementdienstleistungen
* Bearbeitung und Prüfung von Eingangsrechnungen, Kreditorenmanagement
* Projektcontrolling und die dazugehörige Kostenüberwachung
* Kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft
* Ideal wären eine Affinität für Projektarbeit und gute buchhalterische Kenntnisse
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung • Vorteilhaft sind gute Kenntnisse in SAP und MS-Office
* Kostenbewusstes Denken und Handeln sowie lösungsorientiertes Arbeiten
* Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und eine hohe Serviceorientierung
* Bis zu 35 Urlaubstage
* Überstundenausgleich
* Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf - mobiles Arbeiten / "Homeoffice" (1Tag in der Woche) möglich
* Anteiliges 13. Monatseinkommen
* Bezahlung nach Haustarif
* Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you)
* Unterstützungsfonds
* Firmenhandy & Firmenlaptop
* Kantinennutzung
* Unbefristete und sichere Anstellung
* SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
* Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr!
JBRP1_DE