Du betreust deine Kunden eigenständig und richtest den Fokus dabei auf die kontinuierliche Weiterentwicklung des Serviceportfolios. 
 Regelmäßige Service Meetings führst du auf Managementebene des Kunden mit entsprechenden SLA Reports durch. 
 Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Service Manager (m/w/d)
 Gutes IT-Verständnis und sehr gutes Managed Service Portfolio Verständnis 
 Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
 
 Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich. 
~ Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent. 
~30 Tage Urlaub: 6 Wochen freie Zeit, die du zur Erholung, Entspannung, zum Reisen und Füße hochlegen nutzen kannst. 
~ Mobilität: Mit unseren nachhaltigen Mobilitätsangeboten, wie z. B. dem Jobticket oder der Möglichkeit zum JobRad-Leasing, profitierst du nicht nur monetär, sondern schonst zusätzlich noch die Umwelt. 
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