Wir suchen DICH! DAS MACHST DU Du bearbeitest und dokumentierst Reklamationen und Garantiefälle in unserem System Du kommunizierst mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Du koordinierst Rücksendungen, Ersatzlieferungen und Gutschriften Du überwachst Fristen und sorgst für eine reibungslose Abwicklung Du unterstützt bei der Erstellung von Auswertungen und Reporting Du erstellst Abrechnungen für Rückholungen sowie für Material außerhalb der Garantie und sorgst damit für eine transparente und korrekte Kostenaufstellung DAS KANNST DU Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrung im Reklamationsmanagement oder Kundenservice Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen Du verfügst über Deutschkenntnisse auf C1-Niveau; gute Englischkenntnisse sind von Vorteil