WAS WIR DIR BIETEN
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem tollen Team
* Eine gute und praxisorientierte Einarbeitung
* Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Großkonzern
* Eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Firmen-PKW
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten und gute Verkehrsanbindung
* Ein Umfeld, in dem Du neue Ideen mit einbringen kannst
DEINE AUFGABEN
* Du pflegst und erweiterst stetig die Geschäftsbeziehung zu unseren Kunden
* Du erkennst und prüfst die Möglichkeiten zur Absicherung und zum Wachstum unseres Bestandsgeschäftes durch stetige Bedarfsanalyse
* Du reagierst kurzfristig auf sich verändernde Bedarfe unserer Kunden und bietest passende Lösungen an
* Du übernimmst Kundengespräche und erstellst darauf basierend kundenindividuelle Entwicklungs- und Maßnahmenpläne in Zusammenarbeit mit den operativen Kollegen
* Du managest Ausschreibungsprozesse, bei denen Du individuell und auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittene Lösungen erarbeiten und präsentieren
* Du dokumentierst die Ergebnisse in unserem CRM-System
DEIN PROFIL
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Ausbildung
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
* Zielstrebigkeit und Überzeugungskraft im Kundenkontakt
* Erfahrung in der Führung von Verhandlungen
* Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke
* Erfahrung im Beziehungsmanagement im B2B-Bereich
* Hohe Eigeninitiative, eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Teamplayer mit Hands-on Mentalität
* Kommunikationsstark und sicheres Auftreten
* Ein Gespür für Innovationen und neue Trends der Food-Branche
* Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine gewisse Reisetätigkeit