Die GLOBUS Markthallen gehören zur familiengeführten GLOBUS Gruppe mit Sitz in St. Wendel und sind seit 1828 eines der führenden Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Mit 64 Markthallen und rund 20.000 Mitarbeitenden bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis mit hochwertigen Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln. Unser Sortiment umfasst bis zu 100.000 Produkte, viele davon aus regionaler Herstellung. Unser Herzstück ist die hauseigene Produktion in der Fachmetzgerei, Bäckerei und im GLOBUS Restaurant sowie unsere Frischetheken für Sushi, Käse und Fisch.
Benefits
1. ein kleines, produktives Team aus dann 3 Kollegen/in
2. gemeinsam vereinbarte Arbeitszeiten
3. 30 Tage Urlaub
4. Urlaubsgeld/Weihnachtsgeld
5. Globus Einkaufsrabatt
6. eine sehr attraktive Mitarbeiterbeteiligung
7. betriebliche Altersvorsorge
8. Business Bike
Aufgaben
9. unsere Kollegen und Kolleginnen im Haus sind unser Aufgabe
10. wir bieten professionelle Personalarbeit für Geschäftsleitung und für unsere Teams (L&G erfolgt extern)
11. wir bringen somit gemeinsam das Haus nach vorne
12. Deine Aufgabe ist die qualifizierte Unterstützung des Personalleiters in ausgewählten Themen unserer breiten Aufgabenpalette
13. zuverlässige Zusammenarbeit mit unserer zentralen Personalverwaltung
Profil
14. Studium oder kaufmännische Ausbildung erwünscht
15. Vorerfahrung im Personalbereich
16. gute Kenntnisse wenigstens in wichtigen Teilbereichen des Personalwesens
17. selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
18. Sensibilität für die Anliegen unserer internen Kunden
19. gute Ausdrucksweise mündlich wie schriftlich
20. Kommunikationsstärke bei unterschiedlichsten Gesprächspartnern
21. solide Kenntnisse in MS-Office