Stellenbeschreibung
Als Zusteller bist du für uns tätig und verantwortlich für die ordnungsgemäße Zustellung von Brief- und Paketsendungen. Deine Aufgaben umfassen die Zustellung mit Hilfe unserer zur Verfügung gestellten Hilfsmittel, die Durchführung von Routinetests und die Gewährleistung einer hochwertigen Kundenservice.
Dein Job als Zusteller:
* Zustellung von Brief- und Paketsendungen an privat oder gewerbliche Kunden
* Durchführung von Routinetests, um unsere Prozesse zu optimieren
* Gewährleistung eines hohen Servicelevel für unsere Kunden
Was wir bieten:
* Ausgezeichnete Möglichkeiten zur Karriereförderung und Weiterentwicklung
* Flexibles Arbeitszeitmodell mit kurzen Wechseln zwischen den Schichten
* Einen sicheren und gesunden Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
* Mit unserem Unternehmen Verbesserung von Lösungen, damit unsere Mitarbeiter nachhaltig erfolgreich sind.
Die richtigen Fähigkeiten:
* Bachelor-Abschluss im Bereich Logistik, BWL, Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Fachrichtung
* 1 Jahr Berufserfahrung im Logistikbereich
* Ausgeprägtes soziales Engagement
* Hohe Kommunikationsfähigkeit
* Fahrerlaubnis Klasse B (Pkw)
Wenn du möchtest, kannst du dich gerne mit deinem vollständigen Lebenslauf und einem vorliegenden Foto bei uns melden.