Auf diese Aufgaben dürfen Sie sich freuen: Erledigung von Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung und Sicherstellung eines reibungslosen Büroalltags Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Aufgaben Terminkoordination, Reiseplanung und -buchung sowie Postbearbeitung Mitarbeit bei der Durchführung von Veranstaltungen und Events Mitwirkung bei der Prozessoptimierung Übernahme von organisatorischen Projektaufgaben Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung als Assistenz (m⁠/⁠w⁠/⁠d) ist zwingend notwendig! Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Selbstständige sowie eine zuverlässige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Unsere Leistungen: Das "Vergünstigte Jobticket (HVV Fahrkarte)" Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung plus Zulagen und Zuschläge Langfristige berufliche Perspektive mit professioneller und intensiver Einarbeitung beim Kunden Attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Willkommensprämie* Sicherheiten durch Anwendung des iGZ-Tarifvertrages Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Email an bewerbung@ludwig-paehlke.de zusenden oder sich über unser Bewerbungsformular bewerben. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen sehr gerne auch telefonisch unter 040 - 23 68 75 00 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! * Die Willkommensprämie in Höhe von EUR 200, brutto wird Ihnen nach 6 Monaten ununterbrochener Beschäftigungsdauer mit der Lohnabrechnung ausgezahlt. Frau Sarina Abdysatarov Ludwig & Pählke Personalservice GmbH Hammer Steindamm 3 22089 Hamburg Tel.: 040 - 23 68 75 0 - 0 bewerbung@ludwig-paehlke.de www.ludwig-paehlke.de