Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist bei der Stadt Leer (Ostfriesland) eine Stelle als
Reinigungskraft (d/m/w) für die Ludgerischule
zu besetzen.
Die Stelle ist nach der Entgeltgruppe 1 TVöD bewertet. Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 24,27 Stunden.
Das Aufgabengebiet umfasst Reinigungsarbeiten der Klassenräume, sanitäre Anlagen und Treppenanlagen des Gebäudes.
Zwingende Voraussetzungen:
* Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, auch in den Abendstunden
* Sorgfältige und gründliche Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
* Körperliche Belastbarkeit
Gewünschte Voraussetzungen:
* Erfahrung in der Reinigung
* Kenntnisse in der Anwendung von Reinigungsmitteln
Wir bieten Ihnen
* Eine unbefristete Beschäftigung auf der Grundlage des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD)
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* 30 Tage Urlaubsanspruch pro Jahr
* Die im öffentlichen Dienst vorgesehenen Sozialleistungen
* Eine jährliche Prämie, die leistungsorientiert bemessen wird
* Fahrradleasing
* Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit der Möglichkeit zur Teilnahme an der betrieblichen Gesundheitsförderung (z.B. Hansefit, Workshops, Massagen, psychologisches Coaching)
Wir freuen uns über Bewerbungen von Personen jeden Geschlechts. Im Sinne der beruflichen Gleichstellung nach Maßgabe des Niedersächsischen Gleichberechtigungsgesetzes (NGG) sind wir bestrebt, den Anteil von Männern, die in diesem Bereich unserer Stadtverwaltung unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und fordern deshalb Männer ausdrücklich auf, sich zu bewerben
Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Reimers, Fachdienst Gebäude- und Energiemanagement, unter der Telefonnummer 0491/9782-415.
Bewerbungen mit aussagefähigen Unterlagen senden Sie bitte bis zum
7. Januar 2026
vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@leer.de (Bitte in einer PDF-Datei mit max. 25 MB).