Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Ihre Aufgaben:
* Fachliche und disziplinarische Führung der Werkstatt- und Serviceteams
* Verantwortung für Fahrzeugannahme, -diagnose, -reparatur und -abwicklung
* Planung und Koordination von Einsätzen, Kapazitäts- und Schichtplanung
* Ansprechpartner für Kunden bei technischen Fragestellungen; kompetente Beratung und Betreuung
* Optimierung von Arbeitsprozessen, Ressourcenverteilung und Kennzahlen-Reporting
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d) mit Weiterbildung zum Kfz-Meister (m/w/d)
* Berufserfahrung in der Führung von Werkstatt-Mitarbeiter
* Kenntnisse im Bereich Reifen, Räder und Service
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse