Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Team Lead & Senior Consultant - ServiceNow (m/w/d) Deine Aufgaben als Team Lead & Senior Consultant - ServiceNow (m/w/d): Als Teamleiter und Senior Consultant (m/w/d) für ServiceNow gestaltest du nachhaltige Serviceprozesse und leitest ein starkes Team von ServiceNow Consultants. • Strategieentwicklung und Prozessdesign – Festlegung und Umsetzung von nachhaltigen Servicestrategien sowie das Entwerfen und Implementieren von Serviceprozessen in ServiceNow. • Teambildung und -leitung – Aufbau und Führung eines leistungsstarken Teams von ServiceNow Consultants für die erfolgreiche Durchführung von Serviceprojekten. • Servicearchitektur und Integration – Übernahme der Rolle des Servicearchitekten (m/w/d) zur Koordination und Integration von Serviceanwendungen, zum Beispiel durch die Anbindung von ServiceNow an SAP und/oder Salesforce. • Vernetzung der Fachabteilungen – Förderung des Austauschs und der Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen SAP und Salesforce. • Entwicklung neuer Beratungsansätze – Erarbeitung innovativer Konzepte für zukünftige Serviceprojekte. • Kundenmanagement – Unterstützung beim Aufbau neuer Kundenbeziehungen sowie der Weiterentwicklung bestehender Partnerschaften. Das bringst Du als Team Lead & Senior Consultant - ServiceNow (m/w/d) mit • Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung • Mindestens drei Jahre Erfahrung im ServiceNow Consulting, bevorzugt mit Schwerpunkt auf Service (Customer Service Management (CSM), Field Service Management (FSM)) • Idealerweise erste Berührungspunkte mit SAP und/oder Salesforce oder einer ähnlichen Software im Kundenservice • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, hohe Eigenverantwortung und die Fähigkeit, ein Team mit Vertrauen und Verantwortung zu führen • Hohe Selbstmotivation, analytisches Denken, sicheres Auftreten und überzeugende Präsentationsfähigkeiten • Leistungsorientierung und ein starkes Qualitätsbewusstsein bei der Umsetzung von Servicelösungen für unsere Kunden • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Bereitschaft zu reisen Was wir Dir bieten: • Dynamisches und ambitioniertes Arbeitsumfeld mit gemeinsamer Passion für den Kundenservice in einem Team, dass sich gegenseitig unterstützt und inspiriert • Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Homeoffice) • Unbefristete Festanstellung und 30 Tage Urlaub • Attraktives Gehalt und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Weiterbildungsbudget für Trainings und Zertifizierungen • Viel Gestaltungsspielraum und Platz für eigene Ideen • Firmeneigene Events und freiwillige After-Work-Veranstaltungen • Mobilitätsbudget Etwas über uns Das Team von SEC brennt für innovative Lösungen im Kundenservice. Wir begleiten und unterstützen unsere Kunden bei der Transformation hin zum Service Enterprise. Unser Anspruch an uns selbst ist immer ein ganzheitlicher und lösungsoffener Beratungsansatz. Hier machen wir den Unterschied. Wir überwinden Grenzen, brechen Silos auf und bieten eine End-to-End Consulting Experience. Dabei setzen wir auf Technologie der Marktführer SAP, Salesforce und ServiceNow. Wir legen größten Wert auf die Qualität und Nachhaltigkeit unserer Lösungen. Der Mehrwert für unsere Kunden steht für uns an erster Stelle. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Auszeichnung und unser wichtigster Antrieb. So geht es weiter • Lade einfach Deine Bewerbungsunterlagen (CV sowie Hochschul- und Arbeitszeugnisse) online hoch und hinterlasse uns Deine Kontaktdaten. • Wir prüfen Deine Bewerbung umgehend und melden uns so schnell wie möglich bei Dir – versprochen. • Danach vereinbaren wir einen Termin für ein persönliches Kennenlernen und besprechen alle Einzelheiten. • Bei Fragen vorab kannst Du gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Klingt das gut? Dann bewirb Dich am besten jetzt. Wir freuen uns auf Dich!