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Stellvertretende leitung office management in hamburg-eilbek (all genders)

Hamburg
SBB Gruppe
Officer
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Unternehmensbeschreibung:

Unsere quatraCare Gesundheitsakademie und vielseitigen Kooperationspartner sind mit ihren staatlich anerkannten Berufsfachschulzweigen und Weiterbildungsangeboten ein fester Partner deutscher und europäischer Behörden, Kammern sowie Institutionen und unterstützten bei der Qualifizierung für eine berufliche Zukunft in der Gesundheits- und Dienstleistungswirtschaft. Wir stehen für moderne, innovative erwachsenenpädagogische und marktorientierte Arbeit, dabei haben wir uns erfolgreich nach AZAV und als familienfreundliches und nachhaltiges Unternehmen zertifiziert und sind engagiertes Mitglied in qualitätsgeprüften Netzwerken und Gremien.

Die quatraCare Gesundheitsakademie gGmbH beabsichtigt für den Betrieb an ihrem Campus-Standort in Hamburg-Eilbek

bis zu 1,0 Stelle „stellvertretende Leitung Office Management“ (all genders) zu besetzen.

Stellenkennung: 2025-115-quatraCare

Eine Tätigkeit in Teilzeit und mit flexiblen Arbeitszeitmodellen zwischen 6 Uhr und 20 Uhr ist möglich!


Ihre Aufgaben

•Intensive Kundenberatung sowie Betreuung von Gästen und Teilnehmenden Korrespondenz und Kommunikation in deutscher Sprache
•Stellvertretende selbstständige Führung des Office Management
•Vernetzung und Abstimmung mit in- und externen Kooperationspartnern
•Ansprechpartner: in und Schnittstelle zu Kunden und Mitarbeiter: innen
•Besucher- und Meeting Management sowie Planung von kleineren Veranstaltungen
•Qualitätssicherung
•Vorbereitung von Veranstaltungen (Terminabstimmungen, Einladungen, Räumlichkeiten) mit Protokollführung
•Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
•Mitarbeit bei der Durchführung von Akquise- und Öffentlichkeitsaufgaben
•Projektplanung im Rahmen der Organisation inkl. Umsetzungs- und Ressourcenplanung mit den für die Durchführung verantwortlichen Leitungskräften
•Entwicklung und Implementierung von nachhaltigen Qualitätsstandards


Ihr Profil

•Abgeschlossene Berufsausbildung (gerne kaufmännische Ausbildung oder Verwaltungsangestellte) alternativ abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich
•Sehr hohe Erfahrungskompetenz mit EDV- Programmen wie Office 365 und Datenbanken sind dringend erforderlich
•Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
•Sehr hohe Beratungskompetenz sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung
•Strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
•Angenehmes uns kommunikatives Geschick sowie freundliches Auftreten am Kunden
•Enorme Begeisterungsfähigkeit sowie Team- und Sozialkompetenz
•Gerne Erfahrung im Besucher- und Meeting Management sowie in der Planung von kleineren Veranstaltungen
•Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und hohe Diskretion runden Ihr Profil ab


Wir bieten

•Spannende Kurs- und Seminarangebote sowie sich berufsbegleitend innerhalb des Unternehmens zu entwickeln, wie z.B. durch ein Bachelorstudium oder gewinnbringende Weiterbildungszertifikate mit ECT‘s
•Einen Arbeitsplatz mit einer hochwertigen technischen Ausstattung in einem familienfreundlichen Umfeld
•Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld
•Coaching- und Mentoring-Programme
•Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Engagement
•Eine sehr kollegiale Atmosphäre sowie regelmäßige Teamevents
•Ein innovatives Produktfeld in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung
•Eine durchstrukturierte Einarbeitung – inklusive Buddy-System
•Flexible Remote-Arbeitsmöglichkeiten
•Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket bzw. HVV Deutschlandticket oder Leasingfahrrad
•30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
•Eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen für Sport, Kultur und Freizeitangebote

Beginn:
Ab sofort oder später. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Wir freuen uns über Bewerbungen von schwerbehinderten und gleichgestellten Mitarbeiter: innen.

Ihr persönliches Wohlbefinden kommt nicht zu kurz:
Zentrale Lage sowie kostenloser Kaffee, Tee und Wasser verstehen sich von selbst. Es erwartet Sie ein sehr spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten und einem hohen Maß an Verantwortung und selbständiger Arbeit.

Sie haben Lust auf:
Einen intensiven, fehlerfreundlichen und offenen Austausch im Team, vernetztes Arbeiten nach innen und außen, ein internationales Team, dass Sie bei der Realisierung Ihrer Ideen tatkräftig unterstützt?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir freuen uns jetzt schon auf Sie und benötigen ganz schnell Ihre Bewerbung, die Sie bitte ausschließlich per Email in einer pdf-Datei unter Angabe der Gehaltsvorstellung, der Stellenkennung und Ihres gewünschten Einstiegsdatums, sowie ggf. Ihres Arbeitszeitmodells an folgende E-Mailadresse: bewerbung@sbb-gruppe.de senden.

Die quatraCare Gesundheitsakademie gGmbH und Ihre Partner legen bei der Auswahl geeigneter Kandidatinnen und Kandidaten ausschließlich Qualifikation und Erfahrung zugrunde.

Persönliche Eigenschaften wie Geschlecht, Herkunft, Religion, Hautfarbe, sexuelle Orientierung, Alter, Familienstand oder Behinderung haben keinen Einfluss auf den Auswahlprozess.

E-Mail: bewerbung(at)sbb-gruppe.de

Informationen zum Datenschutz bei der Stiftung Berufliche Bildung

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