Stellenbeschreibung
Warehousemanager (m/w/d) Referenz 12-220537 Für ein renommiertes Mittelstands-Unternehmen suchen wir einen erfahrenen Warehousemanager aus dem Großraum Soltau. Es handelt sich um eine Festanstellung. Diese für Sie kostenfreie Vermittlung bietet Ihnen eine tolle Chance, denn dieser Arbeitgeber steht für eine inspirierende Unternehmenskultur und exzellente Mitarbeiterentwicklung. Bewerben Sie sich jetzt als Warehousemanager (m/w/d). Ihre Benefits: Maßnahmen zur Gesundheitsförderung 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfassende Einarbeitung Ihre Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung langfristiger Personal- und Ressourcenplanungen Verantwortung für die Gestaltung und kontinuierliche Verbesserung logistischer und administrativer Lagerprozesse Sicherstellung einer korrekten, transparenten und prüfungssicheren Bestandsführung Führung und Weiterentwicklung des Lagerteams in fachlicher und organisatorischer Hinsicht Analyse von KPIs und Ableitung von Maßnahmen zur Leistungssteigerung Koordination aller operativen Einheiten entlang des Produktionsprozesses Aktive Mitgestaltung strategischer Lagerentwicklungen im Gesamtunternehmenskontext Steuerung des Lagerbetriebs mit Fokus auf Wirtschaftlichkeit, Qualität und Effizienz Identifikation und Umsetzung von Optimierungsmöglichkeiten in Prozessen und Abläufen Umsetzung und Überwachung interner Standards sowie gesetzlicher Vorgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Bereich Supply Chain und Verkehrslogistik Alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Leitungserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich 'Abläufe in der Lagerwirtschaft' Fundierte Kenntnisse im MS Office-Paket Verhandlungssichere Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick, Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Gutes technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 55.000 bis 60.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Lisa-Marie Cordt (Tel +49 (0) 511 807184-157 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-220537 per E-Mail an: office.hannover@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Hannover Ricklinger Stadtweg 123 30459 Hannover