DEINE ROLLE
* Kundenbeziehungen: Du baust unsere Kundenbeziehungen im Bereich Salesforce auf und aus.
* Portfolio: Du platzierst Portfolioelemente passend zu den Anforderungen unserer Kunden.
* Beratung: Du berätst unsere Kunden fachlich in den Bereichen E-Commerce, Omnichannel und Customer Experience Management.
* Partnerschaft: Du stärkst unsere Partnerschaft mit Salesforce und tauscht dich regelmäßig aus.
* Vertrieb: Du begleitest fachlich Vertriebsvorgänge und Angebotserstellungen.
* Zusammenarbeit: Du arbeitest intensiv mit dem Salesforce Competence Center und den Vertriebsbereichen zusammen.
DEIN PROFIL
* Ausbildung: Du hast ein Studium in Wirtschaftswissenschaften, Vertriebsmanagement, Marketing, (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung und Kenntnisse: Du hast mehrjährige Berufserfahrung und sehr gute Kenntnisse im Bereich Salesforce (Commerce, Marketing, Sales und Service).
* Business Development: Du beherrschst Methoden des Business Developments.
* Kommunikation: Du überzeugst mit klarer Kommunikation und Präsentationskompetenz.
* Motivation: Du begeisterst dich für Innovationen und entwickelst gerne neue Themen.
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.