Ihre Aufgaben:
1. Vor- und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Sitzungen
2. Aufbereitung von Unterlagen sowie Vorbereitung von Präsentationsunterlagen für verschiedene Veranstaltungen
3. Erstellung von analytischen Auswertungen in SAP, Excel und anderen Anwendungsprogrammen
4. Organisation von in- und ausländischen Dienstreisen
5. Büro-, Organisations- und Administrationstätigkeiten für die Unternehmensleitung
Unsere Anforderungen:
6. Kaufmännische Ausbildung, bevorzugt mit Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen
7. Mehrjährige Erfahrung im internationalen Arbeitsumfeld sowie analytische Kenntnisse und Fähigkeiten
8. Sicheres Englisch in Wort und Schrift ist Voraussetzung
9. Sichere Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint), SAP/R3
10. Unternehmerisches Denken und Handeln
11. Teamfähig, ergebnisorientiert, lernbereit und engagiert
12. Selbstständige Arbeitsweise, sicheres Auftreten, Organisationstalent und ausgeprägte Teamfähigkeit
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Datenverarbeitungsgeräten, elektronischen und optischen Erzeugnissen
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 10318 Berlin
18. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
19. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung