Wir sind eine im Münchner Raum tätige familiengeführte Immobilien-Investmentgesellschaft, die ausschließlich den eigenen Gebäudebestand entwickelt, erweitert und verwaltet. Zur Verstärkung unseres Teams, welches von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt ist, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur festen Anstellung eine(n) engagierte(n), motivierte(n)
Office Manager/ Team Assistenz (m/w/d)
Aufgaben
* Sie managen unseren Bürobetrieb im Alltag
* Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter, Geschäftspartner, sowie die Schnittstelle zur Hausverwaltung und kommunizieren kompetent und freundlich mit Mietern, Behörden und auch Handwerkern/Hausmeistern
* Dabei übernehmen Sie allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben im Tagesgeschäft, sind u.a. für die Rechnungsbearbeitung- und prüfung verantwortlich und unterstützen uns beim Vertragsmanagement (Erstellung und Überprüfung von Bauwerkverträgen und Auftragserteilungen in enger Absprache mit der GF, dazu gehört auch die Vertragsverwaltung und Überwachung)
* Sie bearbeiten diverse Projektaufgaben bei unseren Bestandsgebäuden und unterstützen unsere Projektleiter bei administrativen Aufgaben wie z.B. bei der Pflege von Datenbanken und des Dokumentenmanagements und weiteren kleineren Projektaufgaben
Qualifikation
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, gerne auch ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder einer vergleichbaren Ausbildung
* Erfahrung in der Bau-/Immobilienbranche
* Sie haben mehrjährige Berufserfahrung
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Einen sicheren Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen
* Eine ausgeprägte Eigenmotivation und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, ein freundliches und souveränes Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern
* Eine absolute Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Serviceverständnis
* Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und definieren sich über eine selbständige Arbeitsweise
* Besitzen die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
Benefits
* Wir bieten Ihnen kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur
* Einen unbefristeten Vollzeitvertrag sowie eine leistungsgerechte Bezahlung
* Ein attraktives, ruhiges, helles Büro zentral in München mit perfekter Verkehrsanbindung
* 30 Tage Urlaub
* Wellpass
* Ein junges Team mit flachen Hierarchien
* Ein selbstständiges Arbeiten mit Eigenverantwortung und Teamunterstützung
* Ein freundliches und vertrauensvolles Arbeitsumfeld
* Eine umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
* Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestem Einstiegsdatum an:
Herrn Sören Below
Boos Immobilien und Verwaltung GmbH & Co. KG
Pilotystraße 4, 80538 München
Wir sind eine, seit mittlerweile über 40 Jahre bestehende, familiengeführte Münchner Immobilien-Investmentgesellschaft mit Sitz in der Innenstadt. Unser Hauptgeschäftsfeld umfasst die Entwicklung, Erweiterung und Verwaltung des eigenen Gebäudebestands.
Unser Unternehmen umfasst ein hausinternes Architekturbüro welches in einem kleinen Team Bauaufgaben und Projekte unterschiedlicher Größenordnungen des eigenen Bestands plant und umsetzt. Um eine durchgängige Qualität unserer Projekte zu gewährleisten, begleiten wir diese in allen Leistungsphasen, von der Konzeption bis zur Realisierung.
Weiterhin wird der Immobilien- und Grundstücksbestand von der hausinternen Verwaltung vollumfänglich betreut. Dies umfasst sowohl die Vermittlung von Wohnungen, den Abschluss von Verträgen als auch sämtliche Verwaltungstätigkeiten.