Als Service Center Mitarbeiter (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und unterstützt sie dabei, ihre Anliegen effizient und freundlich zu lösen. Diese Position bietet dir die Möglichkeit, Teil eines dynamischen und unterstützenden Teams zu werden, das in einer hybriden Arbeitsumgebung tätig ist, einschließlich Homeoffice-Option. Du bearbeitest Kundenanliegen freundlich und lösungsorientiert im Bereich Kundenservice.
Du bist verantwortlich für die Verwaltung und Nachverfolgung von Anfragen über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat).
Motivierte Einsteiger sind willkommen!
Du bringst fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit.
Bei uns erhältst du nicht nur eine faire Vergütung, sondern auch eine Vielzahl von Vorteilen, die deinen Alltag bereichern. Dein Wohlbefinden und deine berufliche Entwicklung stehen für uns im Mittelpunkt.
Du profitierst von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.
Du erhältst Zugang zu umfassendem Training und regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen.
Du hast klare Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Organisation.