Sicherheit und Qualität sind bei uns an erster Stelle
Als Serviceberater helfen wir unseren Kunden aktiv und unterstützend auf dem Weg zu einem rundum zufriedenen Fahrzeugerlebnis. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Automobilbranche können wir auf ein umfangreiches Wissen zurückgreifen, um unsere Kunden optimal zu beraten.
Ihre Aufgaben
* Telefonische Kundenansprache im Rahmen gezielter Serviceaktionen
* Umfassende Serviceberatung von der Fahrzeugannahme bis zur Abholung
* Schnittstelle zwischen Kunden und Werkstatt
* Dokumentation der Fahrzeugannahme und Eröffnung von Werkstattaufträgen
* Endkontrolle der durchgeführten Arbeiten
* Beratung zu Service- und Zusatzleistungen
* Erstellung und Nachverfolgung individueller Service-Angebote
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder Kfz-technische Ausbildung, betriebswirtschaftliche Kenntnisse und idealerweise mehrjährige Serviceerfahrung in einem Autohaus.
* Sie verfügen über technisches Wissen und haben Freude am Kundenkontakt – Sie sind kommunikativ und aufgeschlossen.
* Ihr Engagement und Ihre Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.
* Sie bieten einen hohen Grad an Fachkenntnis und Kommunikationsfähigkeit und stehen für eine partnerschaftliche Kundenbeziehung.
Wir bieten Ihnen
1. Unbefristeter, attraktiver und sicherer Arbeitsplatz
2. 30 Tage Jahresurlaub
3. sehr gute Vergütung mit Prämienmodell
4. Eigenverantwortung mit Spaß daran Ziele zu verfolgen und auch zu erreichen
5. Sonderzahlungen (z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld)
6. Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen
7. Jobbike-Leasing
8. Mitarbeiterkonditionen auf Service, Teile und Fahrzeuge
9. Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Fortbildung
10. Betriebliche Gesundheitsförderung
11. Teamevents und Weihnachtsfeier
12. Ein motiviertes Team, das für Sie da ist
13. Daraus resultiert: Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie