Erstes Level Support Stellenbeschreibung
Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter für unseren Kundenservice, der erfolgreich Softwarelösungen umsetzt und unsere Kunden unterstützt.
Aufgaben und Zuständigkeiten:
* Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und über unser Ticketsystem Jira-Service-Management.
* Unterstützung bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu unseren Software-Lösungen.
* Analyse und Bearbeitung von Support-Tickets.
* Dokumentation und Nachverfolgung von Support-Anfragen.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker) oder ein Studium im Bereich IT.
* Erste Erfahrung im Kundenservice oder IT-Support.
* Hohe IT-Affinität und Freude am Arbeiten mit Softwarelösungen.
* Technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe.
* Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und lösungsorientiertes Denken.
Wir bieten dir:
* Ein gesundes Arbeitsumfeld mit flexiblem Arbeitszeit- und Arbeitsortmodell.
* Verschiedene Benefits wie Mobilitätszuschuss und Unterstützung deiner betrieblichen Altersvorsorge.