Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service representative (all genders)

Bad Vilbel
DQS Group DE
Kundenservice
Inserat online seit: 18 November
Beschreibung

Company description DQS MED GMBH LERNEN SIE UNS KENNEN Anspruchsvoll. Kompetent. Dynamisch. – So verstehen wir bei DQS MED uns selbst und die Werte, die wir täglich in unsere Arbeit einbringen. Als Spezialist für die Zertifizierung und Benennung von Managementsystemen und Produkten in der Medizinbranche vereinen wir weltweit fundiertes Know-how in den Bereichen Healthcare, Gesundheitsschutz und Produktsicherheit. Wir sind Teil der internationalen DQS-Gruppe mit rund 1.000 Mitarbeitenden – unterstützt von über 2.500 hochqualifizierten und erfahrenen Auditorinnen und Auditoren. Unsere Stärke liegt in der Durchführung maßgeschneiderter Zertifizierungsaudits und Assessments, die individuell auf die Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind. Themen wie Nachhaltigkeit, Sicherheit und Qualität stehen für uns im Mittelpunkt. Mit unserem engagierten und hochqualifizierten Team zählen wir heute zu den führenden Anbietern weltweit – mit dem Anspruch, neue Maßstäbe in Zuverlässigkeit, Qualität und Kundenorientierung zu setzen. Your mission Steuerung und Überwachung der Auditplanungen inklusive Abstimmung mit allen Beteiligten Unterstützung des Account Managements beim Ausbau von Kundenbeziehungen Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen unserer Kunden Erstellung von Angeboten Vorbereitung der Zertifikate Bearbeitung von Reklamationen & Kündigungen Pflege und Verwaltung der relevanten Daten und Dokumente Your profile Kaufmännische Ausbildung, z.B. zur/zum Speditionskauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann oder Quereinsteiger Sicheres Auftreten und kommunikatives Geschick im digitalen wie im persönlichen Kundenkontakt auf verschiedenen Ebenen Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Serviceverhalten Freude an der telefonischen Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden sowie am Finden konstruktiver Lösungen Versierter Umgang mit MS Office fliessende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Why us? Ein leistungsstarkes und freundliches Team, eine kollegiale und strukturierte Einarbeitung sowie interessante Möglichkeiten zur Weiterbildung. Darüber hinaus bieten wir eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung, vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten und angenehme Arbeitsbedingungen in einem internationalen, modernen Umfeld. Unsere Benefits: Hybrides Arbeiten : Kombination aus Büro- und Remote-Arbeit Jobticket 30 Urlaubstage Vermögenswirksame Leistungen Modern ausgestattete Büroräume About us “In everything we do, we set the highest standards for quality and competence on every project. As a result, our actions become the benchmark for our industry but also our own guiding principle, which we renew every day”. DQS sets the highest standards of expertise, experience, and quality for its customers. DQS core competencies lie in the performance of certification audits and assessments. This makes DQS, headquartered in Frankfurt am Main/Germany with an annual turnover of 136 Mio EUR (in 2020) one of the leading providers worldwide with the claim to set new benchmarks in reliability, quality, and customer orientation at all times. Over 2,500 highly qualified and experienced auditors carry out over 125,000 customer-specific audits according to over 200 recognized norms and standards in more than 60 countries every year. DQS was founded more than 35 years ago by the German Society for Quality (DGQ), the German Institute for Standardization (DIN) and other German industry associations with the claim to perform certifications and audits for organizations worldwide at the highest level. With its foundation, DQS was the first independent certification service provider in Germany. In 2008, the U.S. organization Underwriters Laboratories brought its international management system certification business into the group as a further shareholder, thus enabling the group to take a major step towards a global presence.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Berater kundenservice (m/w/d) mind. bachelor
Frankfurt am Main
Deutsche Rentenversicherung Hessen
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Firmenkundenbetreuer (m/w/d) in bad homburg
Bad Homburg
Frankfurter Volksbank Rhein/Main eG
Firmenkundenbetreuer
Ähnliches Angebot
Consultant vertrieb - leadgenerierung / kundenbetreuung / marktanalyse (m/w/d)
Frankfurt am Main
Westbridge Advisory GmbH
Kundenbetreuung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Bad Vilbel
Jobs Bad Vilbel
Jobs Wetteraukreis
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Bad Vilbel > Customer Service Representative (all genders)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern