[ALDI SÜD]
Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Immobilien (m/w/d)
448949
02. Erstellt
Berufserfahrene
Immobilienmanagement; Verwaltung
ALDI SÜD Immobilienverw. GmbH & Co. oHG, Burgstraße 37, 45476 Mülheim an der Ruhr
Burgstraße 37
Mülheim an der Ruhr
45476
Deutschland (DE)
06_Assistant-Specialist-Consultant_G_DafuerNehmeIchJedeHuerde.jpg
https://jobs.cdn-aldi-sued.de/video/.mp4
https://jobs.cdn-aldi-sued.de/video/.jpg
37,5 Stunden
01.04.2024
unbefristet
anteilig mobiles Arbeiten in Deutschland möglich
National Real Estate III
Constantin Dahlems
1
Karriere
Specialist Real Estate
Nordrhein-Westfalen (DE-NW)
08.04.2024 10:05
Mitarbeiter:in (ohne Führungsverantwortung)
false
DAS BIETET DIR ALDI SÜD
* Ein sehr abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Urlaubstage im Jahr
* Moderner und sicherer Arbeitsplatz
* Überdurchschnittliches Gehalt und anteiliges Mobile Working
* Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und geregelte Arbeitszeiten
* Auszeitkonto, z.B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand
* JobRad und exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und Fitnessstudios
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
DAS SIND DEINE AUFGABEN
* Selbstständige und eigenverantwortliche Büroorganisation und Unterstützung der Abteilung Kältetechnik unserer Immobilienverwaltungsgesellschaft bei administrativen und technischen Prozessen
* Interne Schnittstelle für dezentrale und zentrale Geschäftseinheiten
* Administrative und operative Mitarbeit bei abteilungsinternen und -übergreifenden Projekten
* Zusammenarbeit mit Dienstleistern, Ingenieur- und Planungsbüros
* Unterstützung bei der Umsetzung von national gültigen Rahmenvertragsleistungen und Konditionen sowie vielfältigen Aufgaben des Vertragsmanagements
* Unterstützung des zuständigen Managers Real Estate im Tagesgeschäft
* Rechnungsbearbeitung und Kostenkontrolle
* Datenerfassung sowie Erstellung von Statistiken und Auswertungen
DAS BRINGST DU MIT
* Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Real Estate oder Kältetechnik von Vorteil
* Gutes Zahlenverständnis sowie Organisationstalent und Teamgeist
* Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise mit Begeisterung für kaufmännische und technische Prozesse
* Gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Anwendungen Word, Excel, PowerPoint und Outlook
* Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld