Assistent/in der Geschäftsführung
Für eine abwechslungsreiche Position suchen wir einen Assistenten/ eine Assistentin der Geschäftsführung, der/sie das Sekretariat der Geschäftsführung eigenverantwortlich führt. Die wichtigsten Aufgaben sind:
* Sekretariat der Geschäftsführung: Die Verwaltung des Sekretariats und die Unterstützung der Geschäftsführung in allen Angelegenheiten.
* Terminplanung: Die Planung und Koordination von Terminen für die Geschäftsführung.
* Geschäftskorrespondenz: Die Vorbereitung und Bearbeitung aller geschäftlichen Korrespondenz.
* Betriebliche Anliegen: Die Unterstützung der Geschäftsführung bei betrieblichen Anliegen.
* Versicherungsangelegenheiten: Die Steuerung und Betreuung von Versicherungsangelegenheiten.
* Projektarbeit: Die Übernahme von Projekten und die Führung dieser Projekte.
Ihr Profil
* Ausbildung: Eine kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium.
* Berufserfahrung: Berufserfahrung in vergleichbarer Position ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.
* Diskretion und Verantwortungsbewusstsein: Diskretion und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sind selbstverständlich.
* MS-Office-Kenntnisse: Der Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten ist sicher.
* Organisationsgeschick: Organisationsgeschick, Engagement und Flexibilität sind wichtige Qualifikationen.
* Kommunikationsstärke: Eine gute Kommunikationsstärke und Serviceorientierung sind notwendig.
* Sorgfalt: Sorgfalt und eine sichere Beherrschung der Orthografie sind unerlässlich.
* Ruhe und Freundlichkeit: In stressigen Situationen bleibt Ruhe und Freundlichkeit bewahrt.
* Vorkenntnisse im Gesundheitswesen: Kenntnisse im Gesundheitswesen erleichtern den Einstieg.
* Christliche Werte: Eine positive Grundeinstellung zu christlichen Werten ist erwünscht.
Unsere Leistungen
* Vergütung: Eine Vergütung gemäß AVR-Caritas.
* Jahressonderzahlungen: Jahressonderzahlungen werden geleistet.
* Betriebliche Altersvorsorge: Eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge (KVW) wird angeboten.
* Flache Hierarchie: Eine flache Hierarchie und ein wertschätzender Umgang sind gelebte Realität.
* Freundliches Arbeitsklima: Ein freundliches und angenehmes Arbeitsklima ist vorhanden.
* Weiterbildung: Ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm steht zur Verfügung.
* Arbeitgeberzuschuss: Ein Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket wird geleistet.
* Fahrradleasing: Fahrradleasing kann auch privat genutzt werden.
Das Eduardus-Krankenhaus befindet sich im Herzen von Köln und bietet eine moderne Infrastruktur an.